JETZT kostenloser Versand (Innerhalb DE)

Stricken


Nach der Auswahl der richtigen Baumwolle (Garn) ist es Zeit zum Stricken. Es ist eine sehr anspruchsvolle Operation, bei der strenge Regeln eingehalten und die Qualität sorgfältig kontrolliert werden müssen. Ein Defekt kann nicht mehr repariert werden. Das Ergebnis ist ein Strick. Es ist noch weit davon entfernt, über Material zu sprechen, das einem T-Shirt ähnelt, sondern über graue oder rohe Strickwaren, die die Grundlage für das Endprodukt bilden. Auf dem Bild sehen Sie, wie wir einen grauen Strick stricken.

In diesem Schritt führen wir auch die erste Qualitätskontrolle durch (siehe Bild). Jedes Kilo (jeden Meter) prüfen wir auf Mängel und ob alles in Ordnung ist. Wenn wir einen Fehler in der Strickware finden, verwerfen wir das Material und verwenden es nicht für die Herstellung von T-Shirts.

Warum verwenden wir Strickwaren? Es fühlt sich deutlich angenehmer an und erhöht dank seiner Struktur den Tragekomfort. Zuvor wurde Stoff als Grundmaterial verwendet. Aber er ist nicht so angenehm für den Körper. Die Entwicklung hat jedoch alles zum Besseren bewegt. Zusätzlich findet man heute auf dem Markt der Textilien auch noch Vliesstoffe oder Nanotextilien.

Wussten Sie, dass:

Es gibt verschiedene Arten von Strickwaren. Wir verwenden einen spezifischen Typ: Single Jersey. Dieser wird am häufigsten für T-Shirts verwendet, da er sehr bequem und luftig ist.

Schließen (Esc)

RABATT

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen