T-Shirt, das resistent gegen Schweiß ist

Endlich ist es soweit! Die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, blühende Blumen und die ersten Spaziergänge ohne Jacke. Der Frühling verursacht in vielen von uns positive Gefühle, es gibt aber auch Menschen, die die warmen Zeiten wortwörtlich fürchten. Das erste, an was diese Menschen dann denken, sind Flecken unter den Achseln und manchmal auch auf dem Rücken. Die komischen Blicke, die sie erreichen, wenn sie ihre Arme heben. Da ist von schönen Frühlingsgefühlen nichts zu spüren. Aber was kann man dagegen tun?


Laut den Statistiken steigen mit dem Frühlingsbeginn auch die Verkaufszahlen von Deos… dabei sind Deos nicht gerade die beste Lösung bei diesem Tabu-Thema Schwitzen. Sie sind weder günstig, noch sind sie umweltfreundlich und schon überhaupt nicht gesund für den Körper. Für diese Menschen, die auf der Suche nach einer Lösung sind, haben wir das geniale Produkt entwickelt. Es ist EIN T-Shirt, das nicht leer geht, also auch nicht nachgekauft werden muss und es verursacht keinen Müll. Wir alle müssen Oberteile tragen, also warum nicht ein T-Shirt, das dich vor unangenehmen Gefühlen oder Situationen schützt?


Da kann man doch den Frühling gleich viel mehr genießen! Du musst dir keine Gedanken mehr über unangenehme Schweißflecken oder Gerüche machen.


Während die anderen sich das erste Eis im neuen Jahr holen und das schöne Wetter genießen, bleiben Menschen mit Schweißproblemen lieber im kühlen Zuhause und schalten Ihre Lieblingsserie an. Menschen, die nach einer Lösung suchen und unsere Produkte finden, werden gleich merken, wie eingeschränkt sie bis jetzt durch ihre Ängste vor Schweißflecken waren.





Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Neukundenrabatt

Code: NEW2021 muss bei der Kasse eingegeben werden.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen